Euro Floorball Tour live

Der Ort des Geschehens - die Vorhalle des Züricher Hauptbahnhofs. /Foto: commons.wikimedia.org

Wenn sich die Top4-Nationen kurz vor der Sommerpause zu einem letzten Intermezzo zusammenfinden, ist das bereits ein Leckerbissen für jeden Floorball-Gourmet. Ist der Ort des Geschehens dann noch der Hauptbahnhof Zürich, kann man getrost von einem Sternemenü der Extraklasse sprechen.

Für diejenigen, die für keines der sechs Spiele eines der 1.300 Tickets ergattern konnten, oder denen die Zeit für einen Abstecher in die Schweiz fehlt, gibt es gute Nachrichten. Alle Partien werden auf swissmobiliarleague.ch per Webstream übertragen, sodass auch alle daheim Gebliebenen die feine Kost genießen können.

Floorballmagazin wird zudem Samstag und Sonntag mit 60 weiteren Journalisten live vor Ort sein und im Laufe der nächsten Woche ausführlich über diesen bisher einmaligen Event berichten.

Auch in Zürich dabei - Weltfloorballer Mika Kohonen. /Foto: Florian Büchting / unihockey-pics.de

Der Spielplan

Freitag
16.30 Uhr    Tschechien – Schweden
19.30 Uhr    Schweiz – Finnland

Samstag
13.30 Uhr    Finnland – Tschechien
17.30 Uhr    Schweiz – Schweden

Sonntag
11.00 Uhr    Finnland – Schweden
14.00 Uhr     Schweiz – Tschechien

(tn)