In eigener Sache: Floorballmagazin Umfrage

Hop oder Top - Nach sechs Monaten im Netz fragen wir unsere Leser und Nutzer, was sie über Floorballmagazin denken. /Foto: floorball-europe.com, Rudolf Schuba

Seit Februar sind wir für euch mit unserer neuen Internetpräsenz am Netz und berichten täglich über die Neuigkeiten der Floorballszene. Regionale, nationale und internationale Berichterstattung versuchen wir in einen interessanten Nachrichtenmix zu verpacken. Ob uns das gelungen ist und wie es eurer Meinung nach generell um das Floorballmagazin bestellt ist, wollen wir nun von euch wissen.

Soll es das Floorballmagazin gedruckt geben? Welche Bereiche sind spitze, wo herrscht Verbesserungsbedarf? Fragen über Fragen. Im Rahmen eines Studentenprojekts verbünden sich das Floorballmagazin und angehende Akademiker nun für eine gemeinsame Sache. Mithilfe einer vollkommen anonymen Online-Befragung könnt ihr als Leser nicht nur dabei mithelfen, das Floorballmagazin in Zukunft noch lesenswerter und attraktiver zu gestalten, sondern auch noch Kommunikationsforschern in spe zu helfen. Eure Meinung ist uns deshalb gleich doppelt lieb und teuer.

Hier gehts zur Umfrage

Umfrage realisiert durch worktogether Online Tools