Gewinnspiel: Wer bucht das final4?

Welche Vereine treffen am 19. und 20. Mai beim final4 in Hamburg aufeinander? Das kommende Wochenende wird es uns verraten. Mit dem richtigen Riecher kannst du die hochwertige Hummel Atlantic Zip Jacket im Wert von 69,95 € gewinnen. Wer bei Facebook vorab bis Samstag 10 Uhr die vier Teilnehmer nennt, nimmt an der Verlosung teil.

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn gibt es beim Floorballmagazin die passende Frühjahrs-Mode zu gewinnen. Auf den einen glücklichen aber auch kompetenten Teilnehmer wartet ein schwarzes Hummel Atlantic Zip Jacket (Bild und Produktinfo) in Größe ‚L‘ mit goldenem Emblem.

Weißenfels gegen Lilienthal, Bremen gegen Leipzig, Döbeln gegen Wernigerode und Köln gegen Dresden – nenne uns bis Samstag 10 Uhr vormittags via Kommentar im entsprechenden Post bei Facebook die vier Teams, die an diesem Wochenende den Sprung zum final4 in Hamburg schaffen. Unter allen Teilnehmern, die Facebook-Fans des Floorballmagazins sind und die vier richtigen Teams tippen, wird die stilvolle Jacke von Hummel verlost.

> Hier geht’s zum Gewinnspiel

Kommentare

  1. Vielen Dank an alle Teilnehmer, von 49 Einsendungen waren tatsächlich nur 5 Tipps richtig, die Losfee wird es also nicht allzu schwierig haben. Morgen verkünden wir unter floorballmagazin.de den Sieger und kontaktieren diesen direkt. (jk)

  2. So ist es, soll ja alles seine Richtigkeit haben. Der Sieger heißt mit Vornamen Michael und wurde von uns kontaktiert. Vielen Dank fürs Mitmachen, bald gibt es das nächste Gewinnspiel. Schönes Wochenende!