Video-Highlights der U19-WM

Vorsicht bissig - Das agile Tiger-Maskottchen avancierte zum heimlichen Publikumsliebling der U19-WM. /Foto: Florian Büchting, unihockey-pics.de

Vor zwei Tagen ging im slowakischen Nitra die 5. U19-WM der Damen zu Ende. Finnland wurde Weltmeister, Deutschland erspielte sich mit guten Leistungen den 3. Rang der B-Divison – und qualifizierte sich damit direkt für die nächsten Titelkämpfe, die 2014 steigen werden. Wir haben noch einmal die Highlight-Clips aus fünf Tagen WM zusammengetragen.

Goldjubel – Finnlands erster Titel (Highlights Tag fünf)

Schweden-Schock – Der Titelverteidiger scheitert (Highlights Tag vier)

Schweiz und Finnland sichern Gruppensieg (Highlights Tag drei)

Deutsche Auftaktniederlage gegen Lettland (Highlights Tag zwei)

Lockerer Aufgalopp der Favoriten (Highlights Tag eins)