Aufbauspiel mit Köpfchen

Keine Sorgen, wir müssen den intellektuellen Bogen unserer kleinen Familienzeitschrift nicht überspannen, wir können es aber versuchen. Unter Floorballmagazin Academix findet ihr ab sofort zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten rund ums Thema Floorball.

Wer für seine eigenen akademischen Bedürfnisse oder einfach nur für den täglichen Gebrauch als Trainer oder Entwickler etwas wissenschaftliche Zuarbeit willkommen heißen würde, ist ab sofort in unserer „Academix-Liste“ goldrichtig. Vom Schulsport über Verletzungsprofile und Schuhdesign bis hin zur Trendsport-Entwicklung, schaut euch mal um.

Und wenn ihr selbst eine spannende Arbeit auf Deutsch oder Englisch verfasst habt oder uns auf eine hinweisen möchtet, dann kontaktiert uns über redaktion@floorballmagazin.de. Besten Dank und viel Spaß!