Das Floorball-Buch ist da!

20131220_buch

Seit Kurzem ist das neue Floorball-Buch pünktlich zur Weihnachtszeit im Handel erhältlich. Zusammen mit Europas größtem Sportverlag veröffentlichte unsere Redaktion das erste große Nachschlagewerk zur großartigsten Sportart der Welt!

Von der nationalen und internationalen Entwicklung Floorballs über seine lebendige Szene mit den interessantesten Wettbewerben und den inspirierendsten Persönlichkeiten bis hin zu Spielregeln, Ausrüstung, Training und Taktik, inklusive zahlreicher Praxistipps von Deutschlands erstem Floorball-Profi Fredrik Holtz – „Floorball“ ist ein Rundumschlag für Einsteiger, Lehrer, Entwickler, Trainer aber auch fortgeschrittene Spieler. Ein paar Schnappschüsse gibt es hier. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Titel: Floorball – Geschichte, Training, Taktik
ISBN: 978-3-89899-806-2
Seiten: 176 Seiten
Verlag: Meyer & Meyer Verlag
Auflage: 1. Auflage
Formatangaben: 16,5 x 24 cm

Wo kaufen?
Meyer&Meyer Sportverlag
Amazon
buecher.de
ebay
und in jedem guten Buchladen.