Facelift fürs Floorballmagazin!

20140803_website

Facelift erfolgreich. Das Floorballmagazin erstrahlt in neuem Glanz, leichter, schneller und übersichtlicher. Wir haben unsere Website für euch aufgefrischt, gestrafft und benutzerfreundlicher gemacht ohne die beliebte Struktur anzufassen. Erfahrt hier, was alles neu ist!

Wir schätzten es sehr, dass ihr euch auf floorballmagazin.de wohlfühlt und schnell zurechtfindet – also wollten wir daran bewusst auch nichts ändern. Es gab aber unzählige Details an denen wir feilten, um euch den Besuch bei uns noch angenehmer zu machen:

1. Mehr Mobil
Egal ob großer Monitor, Netbook, Tablet oder Smartphone – das Floorballmagazin ist nun auf allen Plattformen ohne Einschränkungen lesbar.

2. Mehr Übersicht
Beim Durchstöbern unserer Website folgt euch das Themen-Menü auf Schritt und Tritt, damit ihr immer gleich eure gewünschte Kategorie abrufen könnt.

3. Mehr Platz
Das Layout von Artikeln und Seiten ist nun geräumiger und bietet Platz für größere Bilder und Videos. Auch die Schrift ist nun klarer und fließender lesbar.

4. Mehr Social
Nach und nach werden Twitter, Facebook, YouTube, Instagram und Co. mehr Raum bekommen, um die lebendige Floorball-Community noch großzügiger ins Floorballmagazin zu integrieren.

5. Mehr Diskussion
Um barrierefreier über Artikel diskutieren zu können, werden weitere Schnittstellen eingebaut, damit ihr bei Bedarf mit euren bereits bestehenden Profilen auf Facebook, Google+ & Co. teilnehmen könnt.

Was noch alles neu ist und welche spannenden Rubriken wir für euch vorbereiten, erfahrt ihr beim Durchstöbern in den nächsten Tagen und Wochen. Wenn ihr besondere Ideen und Wünsche habt, schreibt eine Mail an die Adresse unserer Redaktion. Wir wünschen viel Spaß beim Floorballmagazin!