Video: Holtz boxt Storvreta ins Halbfinale!

Schon 1:3 lag Storvreta in seiner Viertelfinalserie gegen Mullsjö zurück, glich aber mit 2:0 und 3:2 aus. In der entscheidenden siebten Partie dreht Fredrik Holtz auf und wirbelt den Großverein vor 2.500 Zuschauern dann mit einem Overtime-Treffer ins Halbfinale.

Pikant – Holtz war jahrelang Mullsjös größter Leistungsträger, schoss den Verein zum Aufstieg in die Superligan und gewann in diesem Team auch die Scorerwertung. Nun war er Grundpfeiler von Storvretas dramatischen Seriencomeback.

Viertelfinalserie Storvreta – Mullsjö: 3:4, 3:4, 8:2, 6:9, 2:0, 3:2, 6:5 ps.

Man of the Match - Fredrik Holtz schießt Storvreta in der Verlängerung zum Glück. / Foto: Florian Büchting, unihockey-pics.de

Man of the Match – Fredrik Holtz schießt Storvreta in der Verlängerung zum Glück. / Foto: Florian Büchting, unihockey-pics.de